Logo- Hotel WEISSER HIRSCH HOTEL WEISSER HIRSCH
 
HOTEL WEISSER HIRSCH - BORGSDORF
Portrait

Lieber Gast,
unser Haus wurde im Frühjahr 2010 eröffnet und bietet Ihnen in seiner verkehrsgünstigen und doch ruhigen Lage alle Vorteile eines kleinen Familienunternehmens.

Bei uns werden Sie sich wohl fühlen.

Borgsdorf ist ein Stadtteil von Hohen Neuendorf nördlich von Berlin und liegt geradezu ideal als Ausgangspunkt für Besucher der Hauptstadt Berlin. Mit der S-Bahn, die nur eine Wegeminute vom Hotel entfernt liegt, ist das Zentrum der Hauptstadt in kürzester Zeit zu erreichen.

Das Landschaftsbild der Umgebung ist überaus abwechslungsreich. Es wird geprägt durch das Briesetal das eingebettet in einem grenzenlosen Waldgebiet liegt. Der internationale Radfernweg Berlin-Kopenhagen führt durch die Niederheide über Borgsdorf weiter in Richtung Oranienburg, aber auch Jogging- und Wanderfreunde haben unbegrenzte Möglichkeiten.

Unser Hotel ist was ganz Besonderes – sowohl für Geschäftsleute als auch für Städteurlauber.

Ihr Team vom Hotel "Weißer Hirsch"

Träumen im Einzelzimmer
Träumen im Einzelzimmer
Marie-Luise
Räumlichkeit: Marie-Luise
Träumen im Doppellzimmer
Träumen im Doppellzimmer
HOTEL WEISSER HIRSCH - BORGSDORF
  Friedensallee 2
16556 Borgsdorf

Telefon 03303-21 48 030
E-Mail
info@weisser-hirsch-borgsdorf.de

Das Wetter Oranienburg

Lage vom HOTEL WEISSER HIRSCH - BORGSDORF